Team



Seiffert
Anke Seiffert
Zuständig für: Terminvergabe, Abrechnung, Verwaltung
Was mich antreibt: Dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Kontakt an wohl und willkommen fühlen.

Schöttke
Neelam Schöttke
Zuständig für: Terminvergabe, Abrechnung, Verwaltung
Was mich antreibt: Neugierde und der Wunsch, unsere Patienten nicht nur professionell, sondern auch zuvorkommend zu betreuen.

Pia Gutsche
Zuständig für: Assistenz, Röntgen und Rundum-Organisation im Behandlungszimmer.
Was mich antreibt: Mein Ziel ist es, dass jeder Patient sich wohl und gut beraten fühlt, so dass die Behandlung mit einem Strahlen beendet werden kann.

Julia Nowak
Zuständig für: Terminvergabe und Verwaltung.
Was mich antreibt: Dass sich unsere Patienten vom ersten Augenblick an wohl und herzlich willkommen fühlen.

Laura Klassen (Auszubildende)
Zuständig für: Assistenz und Rundum-Organisation im Behandlungszimmer.
Was mich antreibt: Unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und dass sie mit einem Lächeln aus der Behandlung gehen.

Sezer
Samara Sezer (in Elternzeit)
Zuständig für: Assistenz, Röntgen und Rundum-Organisation im Behandlungszimmer
Was mich antreibt: Einen guten Job zu machen, damit unsere Patienten mit ihrer Behandlung zu 100 Prozent zufrieden sind.

Yükünc
Kübra Yükünc (in Elternzeit)
Zuständig für: Assistenz, Röntgen und Rundum-Organisation im Behandlungszimmer
Was mich antreibt: Unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und ihnen so eine angenehme Zeit im Behandlungsstuhl zu ermöglichen.

Burmeister
Ines Burmeister
Zuständig für: Zahntechnik
Was mich antreibt: Unseren Patienten mit einer funktionellen sowie gleichzeitig grazilen und komfortablen Zahnspange ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Thiele
Rainer Thiele
Zuständig für: Zahntechnik
Was mich antreibt: Für jeden Patienten die perfekte Zahnspange herzustellen

Schroeder
Sascha Schroeder
Zuständig für: Ostheopathie
Was mich antreibt: Unseren Patienten durch die kieferorthopädische Behandlung und meine osteopatischen Fähigkeiten ein beschwerdefreieres Leben zu ermöglichen.

© 2022 KFO Dr. med. dent. Verena Sprekels